Donnerstag, 2. Februar 2012

Balea Beauty Effect Handserum


50 ml kosten 1,45 Euro

Das Balea Beauty Effect Handserum ersetzt das Balea Handkur Serum .
Es kostet 50 Cent weniger als das Handkur Serum, bei gleichem Inhalt.
Leider befindet es sich nicht wie das Handkur Serum in einem Tiegel mit Pumpspender, sondern in einer Tube mit Klickverschluss.
Das Handserum ist ein wenig flüssiger, und lässt sich nicht ganz so gut dosieren.
Es zieht schnell ein und versorgt die Hände mit Feuchtigkeit.
Der Duft erinnert mich etwas an Kamille.



Im Vergleich:



Ich finde es schade, dass das Handkur Serum aus dem Sortiment genommen wurde, ich habe jetzt schon einige Monate nur noch das Serum benutzt und war sehr zufrieden.
Es hat die Hände wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, duftete sehr angenehm süßlich, puderig und war auch im Winter für mich völlig ausreichend.
Sehr praktisch fand ich den Pumpspender, einfaches dosieren ohne Rumgeschmiere und der Tiegel ließ sich restlos entleeren.
Das Beauty Effect Handserum ist mir schon auf dem Nachhauseweg in der Tasche etwas ausgelaufen:




links: Beauty Effect Handserum
rechts: Handkur Serum


Habt ihr das Handserum schon ausprobiert?
Oder habt ihr noch einen Handcreme Geheimtip?

3 Kommentare:

  1. Wie doof, dass da Parabene drin sind :(

    Ich mag die Handcremes von Weleda übrigens sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab echt viele handcremes probiert und erstaunlicherweise hat mich die handcreme von hofer/aldi am meisten überzeugt. marke: ombia bodycare, hand creme sheabutter. leider nicht im standart sortiment :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die rote anti-aging Handcreme von Dove =)

    Liebe Grüße
    www.thepradacandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen