Freitag, 28. Oktober 2011

MAC Lightscapade




10 g kosten 27,50 Euro









Ich fand Lightscapade schon auf den Fotos der Fall Colour LE so schön, dass ich ihn unbedingt haben wollte.
Leider war er so schnell vergriffen, dass ich keinen mehr ergattern konnte.
Mit Hilfe des Parfümerie Pieper Kundenservice habe ich nun doch noch einen bekommen und freue mich total.
Suuuper Kundenservice!
Lightscapade hat dieses Mal deutlich weniger blaue Adern, als die erste Ausgabe 2006, aber ich finde die Optik trotzdem wahnsinnig schön.
Die Textur ist sehr seidig und lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, Lightscapade hinterlässt auf der Haut einen feinen, seidigen Schimmer.
Den Preis finde ich für den Hightlighter etwas übertrieben, aber mit 10  g werde ich wohl ewig hinkommen, so dass sich der Kauf für mich trotzdem gelohnt hat.


Links dezent aufgetragen, rechts mehrere Schichten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen