Donnerstag, 13. Oktober 2011

Essence Limited Edition Eyeshadow Palette



Ab November 2011 wird die Essence Eyeshadow Palette zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein, allerdings nur an einigen ausgewählten Verkaufsstellen.
Sie enthält zwölf Puderlidschatten , zwei Geleyeliner und zwei Pinsel.
Klappt man die Palette auf, kommen das 3D-Design und ein kleiner, runder Spiegel zum Vorschein, 
zieht man an der Schlaufe kommt die kleine Schublade mit den Make-up Produkten zum Vorschein.




Wie gefällt euch die Palette?
Ich finde das Design wahnsinnig schön, ein bißchen erinnert es mich an die Urban Decay Alice in Wonderland Palette, die ich auch schon angeschmachtet habe.
Den Preis finde ich für Essence Lidschatten allerdings ziemlich hoch, die Qualität hat mich bisher nicht überzeugt und die Farben der Palette gefallen mir auch nicht besonders gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen