Mittwoch, 14. September 2011

Rival de Loop Aqua Face Powder




15 g kosten 3,49 Euro



Normalerweise lassen mich die Kosmetik Produkte von Rival de Loop eher kalt, aber
der Aqua Face Powder von Rival de Loop soll ein fast perfektes Dupe zum MAC Magically Cool Liquid Powder sein.
Der MAC Puder reizt mich sehr, aber 33 Euro nur für das angenehme Gefühl auf der Haut sind mir deutlich zu teuer, zumal ich den sichtbaren Effekt auf der Haut nicht besonders finde.
Der Aqua Face Powder ist sehr hell,  fein und schimmert leicht rosa/golden.
Gibt man ein wenig Puder auf die Haut fühlt es sich sehr angenehm, kühl und ein bißchen feucht an.
Der Puder verschmilzt sehr gut mit der Haut und hinterlässt einen schönen leicht goldenen Glow.
Erwischt man etwas zu viel Produkt glitzert es sehr auf der Haut und wird auch leicht fleckig.
Ich habe die Schutzfolie nur an einer Stelle ein wenig abgelöst, so lässt es sich besser dosieren und es kommt nicht zu viel Puder heraus..
Ich benutze den Puder nur als Highlighter, um es auf dem gesamten Gesicht aufzutragen glitzert und schimmert er mir zu sehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen