Sonntag, 11. September 2011

Balea Deo Icy Orange




200 ml kosten 0,85 Euro



Ich benutze sonst eigentlich nur Deo-Sticks oder Roll-ons, fand die Verpackung und den Namen des Deos aber so ansprechend, dass ich es mal ausprobieren wollte.
Der Duft ist leider sehr künstlich, es riecht schon nach Orange, allerdings eher künstlich als frisch und fruchtig.
Das Deo hinterlässt keine weißen Spuren auf der Haut und klebt nicht unangenehm, selbst bei frisch rasierten Achseln hat es bei mir nicht gebrannt oder die Haut gereizt.
Das Deo verspricht bis zu 48 Stunden Schutz und hat mich in der Hinsicht wirklich enttäuscht, bei geringer körperlicher Anstrengung und niedrigen Temperaturen hat es wirklich gute Arbeit geleistet, aber bei sehr warmem, sommerlichem Wetter oder nach dem Sport fühlte ich mich alles andere als frisch und gepflegt und das Deo hat wirklich schon nach kurzer Zeit keinen Schutz mehr geboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen