Montag, 25. April 2011

MAC Fashion Flower LE


Die MAC Fashion Flower LE soll ab Juni bei uns in Deutschland erhältlich sein.
Softe, pastellige Farbtöne für den Frühling und Sommer.

          




Beauty Powder, erhältlich in:
Alpha Girl
Light Sunshine





Eye Shadow, erhältlich in:
Aqua
Bows & Curtseys
Free to be
Groundcover
Fresh Daisy
Lucky Green


Lipgelee, erhältlich in:
Budding Beauty
Fashion Flower
Now in Season


Lipstick, erhältlich in:
Ever Hip
Growing Trend
MLLE
Summer Shower

Wie gefällt euch die LE?
Ich finde sie für den Sommer etwas zu pastellig, in den USA soll sie bereits am 28.04. erscheinen und habe mich an hellen, pastelligen Tönen mittlerweile etwas sattgesehen.
Die Lipgelees finde ich sehr schön und auf den Summer Shower Lipstick freue ich mich auch schon, auf den Lippen soll er einen sehr dezenten, schimmerigen Glanz hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen