Donnerstag, 28. April 2011

L’oréal Volume Million Lashes Luminizer

L’oréal hat im April 2011 eine neue Mascara herausgebracht, die durch Farbpigmente die Augenfarbe betonen und die Augen zum strahlen bringen soll, die

                            L’oréal Volume Million Lashes Luminizer Mascara


Erhältlich ist sie in 4 verschiedenen Farbtönen, für je ca. 14 Euro:
Braun: Für braune Augen
Grün: Für grüne Augen
Blau : Für blaue Augen
Lila : Für braun/grüne Augen


Ich bin gespannt, ob die farbigen Pigmente in der schwarzen Mascara gut sichtbar sein werden, oder wirklich nur ganz dezent und welche Pigmente welche Augenfarbe zum strahlen bringen sollen.
Was haltet ihr von der Idee?

1 Kommentar:

  1. Also mir persönlich ist der Spaß zu kostspielig, ohne dass ich vorher weiß, dass es auch funktioniert...Aber die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen