Freitag, 1. April 2011

ELF Gotta Glow

Eigentlich wollte ich mir den NARS Highlighter Albatross kaufen, aber da er bei Asos nicht mehr bestellbar ist und mir die Versandkosten im Onlineshop zu hoch sind, habe ich mir den ELF Gotta Glow Highlighter bestellt.
Der Gotta Glow Highlighter wird als gutes, fast 100%iges Dupe zu NARS Albatross geführt.

4 g kosten 4,49 Euro



Inhaltsstoffe:





Ich war wirklich gespannt wie überzeugend Gotta Glow wirklich ist, immerhin kostet der Highlighter nur 4,49 Euro, NARS Albatross dagegen soll 26,90 Euro kosten.
Die Verpackung ist natürlich nicht so hochwertig wie bei NARS Produkten, dafür ist das schwarze Plastik aber auch nicht so anfällig wie die gummierte Verpackung des NARS Highlighters.
Gotta Glow lässt sich gut auftragen, wirkt auf der Haut aufgetragen aber sehr weiß und kalkig.
Verblendet ist davon aber kaum noch etwas wahrzunehmen, man sieht nur einen leichten goldenen Glow.
Damit das Ergebnis schön wird sollte man mehrere Schichten auftragen und gut verblenden, dann kann sich das Ergebnis aber auch wirklich sehen lassen.

Rechts eine Schicht aufgetragen, links verwischt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen