Mittwoch, 6. April 2011

ELF Contouring Blush & Bronzing Powder

Und noch ein Dupe: Der ELF Contouring Blush & Bronzing Powder soll dem NARS Orgasm / Laguna Blush & Bronzer Duo sehr ähnlich sein.
Preislich liegt das NARS Duo bei ca. 38 Euro, das ELF Duo dagegen kostet nur 4,49 Euro.

                                  ELF Contouring Blush & Bronzing Powder






Die Verpackung ist der des NARS Duos sehr ähnlich:
Eine schwarze, sehr schlichte Verpackung , mit großem Spiegel innen.
Der Blush sieht NARS Orgasm sehr ähnlich, ein pfirsich-pink Ton mit goldenem Schimmer.
Der Schimmer des ELF Blushes ist finde ich jedoch deutlich dezenter.
Die Farbabgabe ist gut, das Blush lässt sich gut auftragen und verblenden.
Der Bronzer ist sehr gut pigmentiert und schimmert ein wenig, auf meiner Haut wirkt er viel zu dunkel, selbst wenn ich nur sehr wenig Produkt verwende.
Er lässt sich auch nicht so gut verblenden wie das Blush und wird schnell fleckig.

                
                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen