Samstag, 19. März 2011

Max Factor Lipfinity Essential Catwalk Colours Natural ( 340 )

                     Max Factor Lipfinity Essential Catwalk Colours Natural ( 340 )


Inhaltsstoffe:






        


Max Factor schreibt dazu:
Lipfinity.
Ein bleibender Eindruck.Bezaubernd langanhaltende Lippenfarbe für bis zu 12h Halt.
Geschmeidigkeit und Glanz für Ihre Lippen dank des feuchtigkeitspendenden Pflegestifts.
Kussecht. Ess-und trinkfest. Für jede Lebenslage. Für das beste Ergebnis.

Erster Eindruck

Ich war sehr gespannt, ob der Lippenstift die Versprechen wirklich halten kann.
Ein Lippenstift der nicht abfärbt, nicht verschmiert und Essen und Trinken problemlos übersteht, wäre wirklich perfekt.
Der Farbton gefällt mir sehr gut, ein wunderschöner Pfirsichton mit dezentem goldenem Schimmer.
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, sehr künstlich, ein bißchen nach Kleber finde ich.



Anwendung

Es soll erst die Farbe mit dem Applikator auf die Lippen aufgetragen werden, dann 1 Minute bei leicht geöffneten Lippen gewartet werden und anschließend der Pflegestift aufgetragen werden.
Die Deckkraft ist gut, die Lippenfarbe hat eine Textur wie Lipgloss und lässt sich gut auftragen
auf den Lippen fühlt sie sich dann jedoch plötzlich viel fester an und trocknet schnell.
Das Gefühl auf den Lippen ist leicht unangenehm.
Der Pflegestift lässt die Lippen schön glänzen, fühlt sich auf den Lippen jedoch etwas wachsig an, allerdings ohne zu kleben.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, nachdem ich etwas getrunken habe, sind am Glasrand jedoch nicht mal nur die unschönen Lippenstiftspuren, sondern bröckelige Stückchen Lippenfarbe zu sehen.
Man sieht auch auf den Lippen deutlich wo plötzlich Lippenfarbe fehlt.
Durch das erneute Auftragen des Pflegestiftes wird das Ergebnis wieder etwas gleichmäßiger,
aber auch am Pflegestift bleibt Farbe hängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen