Freitag, 14. Januar 2011

Neu - Garnier invisi mineral Deo

Im Januar 2010 brachte Garnier ein Deo mit Mineralien heraus, das verspricht bis zu 48 Stunden lang Schutz vor Achselnässe und Geruch zu bieten.
Seit Januar 2011 wurde das Garnier Deo Sortiment um 3 weitere Deos erweitert:

                                                   Garnier invisi Mineral Deo

Deo Spray 150 ml kosten ca. 2,50 Euro
Deo Roll-On  50 ml kosten ca  2,50 Euro

Musste man sich bei den Garnier Mineral Deos noch zwischen Invisible, Extra Care, Sensitive, Fresh, Silky, und Ultra Dry entscheiden, vereinen die invisimineral Deos unsichtbaren Deoschutz mit individuellen Bedürfnissen.
Zur Auswahl stehen:

- Garnier invisi mineral Beruhigende Pflege ( mit Hautberuhigenden Wirkstoffen, frischer, blumiger Duft)

- Garnier invisi mineral Ultra Schutz ( auch bei Hitze, Sport und Stress besonders wirksam, belebender Duft )

- Garnier invisi mineral Intensive Frische ( intensives Frischegefühl den ganze Tag, langanhaltender Duft )

Alle Deos sind frei von Alkohol und ohne Parabene.

Ich werde die Deos auf jeden Fall mal ausprobieren, weil ich mit den Garnier Mineral Deos auch sehr zufrieden war.
Allerdings haben die Mineral Deos bei mir auch keine Flecken auf der Kleidung oder den Achseln hinterlassen und Probleme mit gereizten Achseln hatte ich auch nach dem rasieren nicht, auch wenn ich nicht das Sensitive Deo benutzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen