Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sante Brilliant Care

Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Gewinnspiel von Sante ein Set bestehend aus Sante Brilliant Care und Velvet Rose Shampoo gewonnen.
Dankeschööön für den tollen Gewinn! :)
Die Sante Brilliant Care gehört schon seit einigen Jahren zu meinen Favoriten, auf das Shampoo bin ich gespannt.
Ich hatte vor längerer Zeit schon mal das Sante Kokosmilch und Bio Orange Shampoo und kam gar nicht gut damit zurecht.


Sante Brilliant Care Haarspülung (SBC)

200 ml kosten ca. 5,99 Euro

Inhaltsstoffe:


Den Geruch der SBC finde ich gewöhnungsbedürftig, mir ist er etwas zu intensiv und zu künstlich.
Angeblich soll die SBC ja nach Kokos riechen, aber daran erinnert mich der Geruch so gaar nicht.
Der Geruch verfliegt jedoch schnell und bleibt nur gaanz leicht in den Haaren haften.
Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei den meisten Kuren, jedoch viel fester und geliger als bei anderen Spülungen.
Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig.
Die Haare fühlen sich schon in feuchtem Zustand wunderbar weich und gepflegt an.
In trockenem Zustand lassen sich meine Haare gut durchkämmen, glänzen toll und sind sehr seidig.
Die Haare fühlen sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an, aber ohne beschwert zu werden.
Für mich von der Pflegewirkung her die beste Spülung, wirken mein Haare spröde und trocken benutze ich die SBC auch sehr gerne als Kur und lasse sie 1-2 Stunden einwirken.
Oder verwende sie als Leave in für meine Haarspitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen