Dienstag, 21. Dezember 2010

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Milde Waschcreme

Vor ein paar Monaten habe ich ja schon mal über das Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschgel berichtet.
Mir hat es leider ein wenig zu sehr ausgetrocknet und war nicht mild genug für meine Haut.
Ab Januar 2011 wird es nun ein neues Produkt aus der Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Serie geben, die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme.

Die Beschreibung von Neutrogena:

Die Tägliche Waschcreme ist besonders sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten trotzdem effektiv. Mild ist auch die Konsistenz: Die Waschcreme ist angenehm luftig-cremig und lässt sich leicht auf der Haut verteilen.
Ihre Wirksamkeit gegen Unreinheiten verdankt die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme der patentierten Microclear Technologie.
Sie reinigt die Haut porentief, ohne sie zu reizen oder ihr Feuchtigkeit zu entziehen.




                                            150 ml kosten ca. 5,99 Euro

Ich bin sehr gespannt, ob die Waschcreme hält was sie verspricht.
Und ob es demnächst vielleicht doch noch eine passende Tages- oder Nachtcreme zu der Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Serie gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen