Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kiko Colour Sphere 35 Malachite

Außer dem Nagellack aus der Kiko Gold Christmas LE habe ich bei Kiko aus noch ein paar andere Sachen aus dem normalen Sortiment gekauft.
Vorher habe ich noch nichts von Kiko besessen, so dass ich erstmal ausprobieren wollte, ob mir die Marke überhaupt gefällt.

                              Kiko Colour Sphere Lidschatten 35 Malachite


Inhaltsstoffe:


Oben trocken aufgetragen, unten feucht

Die gebackenen Lidschatten haben mich von den Farben und der Optik her mehr angesprochen als die normalen Lidschatten.
Die Farbvielfalt ist einfach toll und die Lidschatten wirken sehr farbintensiv.
Und ich bin wirklich begeistert, Malachite ist gut pigmentiert, gibt viel Farbe ab, wirkt auch ohne Base sehr intensiv und hält sehr lange auf den Lidern.
Für mich eine wirklich gute, günstige Alternative zu MAC Lidschatten.
Schaaade, dass der nächste Kiko Shop so weit entfernt ist.

2 Kommentare: