Montag, 6. Dezember 2010

Kiko 278 Microglitter Dark Orchid Nagellack

Kiko hat soooooo eine wahnsinnig große Auswahl an tollen Nagellacken in diversen Farben, mit Glitzer, mit Glanz, matt..., dass ich mich kaum entscheiden konnte.
Da ich Glitzernagellacke aber besonders gerne mag und ich noch keinen in diesem Farbton hatte, habe ich mich für 278 Microglitter Dark Orchid entschieden.
Die Qualität ist ganz gut, der Nagellack trocknet schnell, der Nagellackpinsel ist normalbreit und der Lack lässt sich für einen Glitzerlack auch gut ablackieren.
Der Auftrag war nicht ganz so gut, ich habe für die Fotos 2 Schichten benutzt, eine dritte wäre wohl optimal gewesen.
Die erste Schicht war seehr transparent.
Leider kommt die tolle Farbe auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, der Lack glitzert sehr stark, ist sehr intensiv lila und glänzt schön.


11 ml kosten 3,90 euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen