Montag, 27. Dezember 2010

Helena Rubinstein Wanted Stellars Gloss 24 Carat

Ich habe beim Facebook Gewinnspiel von Helena Rubinstein einen von 500 Helena Rubinstein Wanted Stellars Glossen gewonnen.
Mein Gloss hat den Farbton 59 golden ruby.
Mein allererster Lipgloss von Helena Rubinstein, so dass ich wirklich gespannt war, wie gut die Qualität ist, kosten sollen 8 g immerhin rund 23 Euro.

                 Helena Rubinstein Wanted Stellars Gloss 24 Carat 59 golden ruby



Inhaltsstoffe:



Die Verpackung gefällt mir total gut, sooooooo viel Glitzer.
Der Gloss selber riecht sehr dezent und angenehm, lässt sich sehr gut auftragen ohne zu verschmieren und zu verkleben und hinterlässt auch kein klebriges, unangenehmes Gefühl auf den Lippen.
Der Farbton ist sehr dezent, glänzt nur leicht rot und gibt nur wenig Glitzer auf die Lippen ab.
Ich hätte ihn mir aufgetragen deutlich röter und glitzernder vorgestellt.
Der Effekt lässt sich auch durch mehrmaliges auftragen kaum verstärken.

                                                      Swatches:

links eine Schicht, rechts drei Schichten aufgetragen


Für mich ein toller Alltagsgloss, für besondere Anlässe ist er mir etwas zu dezent.
Die Qualität und Haltbarkeit sind schon sehr gut, ich finde sogar noch deutlich besser als bei meiner sonst bei Lipglossen favoritisierten Marke MAC.
Der Preis ist für 8 g ( bei MAC sind es ca. 16,50 Euro für 4,8 g) auch vollkommen in Ordnung.

1 Kommentar: