Donnerstag, 30. Dezember 2010

Essence Black & White 01 Make me holo

Gestern habe ich in bei DM noch einen einzigen Make me holo Topcoat aus der Essence Black & White LE entdeckt.
Bei Rossmann und Müller habe ich vorher nur noch leergegraste Displays gefunden.
Die anderen Artikel aus der LE waren zwar noch da, haben mich aber nicht angesprochen.
Die I love Berlin LE war auch noch komplett vorhanden, aber da gefiel mir auch nichts soo gut, dass ich es haben musste.
Den türkisen Lack fand ich nicht so schön wie erhofft und bei dem rosanen und hellgrünen Eyeliner siegte die Vernunft.

                                   Essence Black & White 01 Make me holo

10 ml kosten 1,79 Euro



Ich habe den Lack schon über verschiedenen Nagellackfarben ausprobiert, dunkelblau, schwarz, grau, mint, lila, weiß und glitzernd, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht.
Dunkle Lacke hat er zwar verändert, die Lacke wirkten etwas milchiger und hatten einen bläulichen Schimmer und bei hellen Lacken war auch eine leichte Farbveränderung und ein leichter Schimmer zu sehen, aber wirklich holographisch oder besonders schön verändert wurden sie nicht.
Am besten hat mir Make me holo da noch über dem Nagellack "Ready to be bitten" aus der Essence Eclipse LE gefallen.



Ich hatte mir wirklich mehr erhofft und würde ihn mir nicht noch mal kaufen.
Habt ihr euch auch etwas aus einer der neuen Essence LEs gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen