Sonntag, 21. November 2010

Hollister

Ende Oktober 2010 wurde der 3. Hollister Store in Deutschland, im Centro Oberhausen eröffnet.
Ich war wirklich gespannt auf die Sachen und den Store nachdem so ein großer Hype darum gemacht wurde.
Anstehen musste ich gestern "nur" 10 Minuten um Hollister betreten zu dürfen, der extreme Andrang scheint sich schnell gelegt zu haben, wenn sogar Samstags "nur" noch so wenig Interesse besteht.
Wart ihr schon mal in einem Hollister?
Es ist ziemlich schummrig und dunkel, die Musik ist laut, alles wirkt ziemlich geordnet, der Laden sehr durchgestylt  und die Schlange an der Kasse ist laaaang.
Ich habe gleich einen toollen, kuscheligen Schal gefunden, mit Eisbären.♥

36 Euro

Allerdings waren die "Deko-Stücke" mit Kabelbindern an den Regalen befestigt und das restliche Accessoires Regal war totaal leergefegt.
Laut Verkäufer dürfen die Deko-Stücke leider nicht abgemacht werden, obwohl von jeder Farbe 2 Artikel befestigt waren.
Und die anderen Deko-Stücke (im gesamten Laden waren noch 3 weitere Schals auf Puppen drapiert) dürfen ebensowenig verkauft werden.
Schaaaaaade.
32 Euro

Allerdings bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich mich nicht vielleicht doch freuen sollte.
Denn die Mütze, die ich mir auch gerne kaufen wollte, gefällt mir auf dem Onlineshop Bild gaar nicht mehr so gut wie im schummrigen Licht.*gg*
Ich bin sehr gespannt wie lange der Hype um Hollister noch anhält, die Schlange im Store war zwar wirklich lang, aber die meisten hatten wirklich nur 1 Teil und ich hatte eher das Gefühl, dass es vielen mehr darum ging etwas von der Marke zu besitzen und mit dem schönen Hollister Papiertäschchen herumzulaufen, als um die Artikel an sich.
Und mit der Hollisterschwemme wird die Marke sicher auch nicht mehr so interessant sein, hat man ja schon an George, Gina & Lucy und Ed Hardy gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen