Montag, 29. November 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara

Vor einigen Wochen suchte Artdeco über Facebook 250 Tester für die neue Lash Sensation Mascara und 250 Tester für die Perfect Definition Mascara.
Da sich die Lash Sensation Mascara für mich interessanter anhörte, habe ich mich für diese Mascara beworben.
Beschreibung von Artdeco:

Optimale Farbabgabe und perfekt Trennung dank innovativer Bürstchentechnologie für einen umwerfenden 3D Effekt!

Verleihen Sie Ihren Wimpern jetzt die dritte Dimension! Mit der innovativen, flexiblen Silikonbürste mit sternförmig angeordneten Fasern erzielen Sie beeindruckende Effekte. Die innovative Bürste schmiegt sich nicht nur ideal an Ihre Wimpern an und ermöglicht so eine perfekte Farbabgabe, sondern verleiht auch Länge, Schwung und Volumen.
Ein sensationeller Effekt - perfekt für den besonderen Auftritt!

                                    Artdeco Lash Sensation Mascara

7 ml kosten ca 12.80 Euro

Inhaltsstoffe:


Das Bürstchen:
 

Die Mascara Verpackung wirkt sehr hochwertig und edel, aber schon beim öffnen hatte ich Bedenken:
Kleine Mascarabürstchen, besonders die aus Silikon sagen mir eigentlich so gar nicht zu.
Für mich muss das perfekte Mascarabürstchen grooß sein und viele, viele Härchen haben.
Das Bürstchen der Lash Sensation besteht aus Silikon und hat eher wenige Härchen.

Ich kam mit dem Bürstchen dann doch einigermaßen zurecht, sie deckt gleich recht gut, verklebt die Wimpern nicht so stark, hält lange auf den Wimpern und verlängert ein bißchen.
Viel Volumen und Dichte hat sie bei mir allerdings nicht gebracht.
Und nochmal tuschen wollte ich dann auch nicht, weil sie schon anfing meine Wimpern ein bißchen zu verkleben.
Für natürliche Looks finde ich sie okay, aber ich glaube ich greife dann doch lieber wieder zu Mascaras mit grooßen Bürstchen.
Mein Ergebnis:




1 Kommentar:

  1. Heey :)
    Wegen der Creme ists halt schwer zu sagen, ich hab von Natur aus eher trockene Hände, vielleicht kommt sie mir deshalb nicht so pflegend vor, am Besten du probierst sie mal vor Ort wenn du die Möglichkeit dazu hast ;)
    Das Duschgel riecht meiner Meinung nach genau wie die Handcreme - der Geruch ist echt ein Traum :)

    Hübsche Augen hast du übrigens :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen