Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zoya Fire & Ice Winter Collection

Ich habe heute im Zoya Onlineshop nach einem bestimmten Nagellack gesucht und bin dabei auf die
                                 
                                     Zoya Fire & Ice Winter Collection

gestoßen.
Sechs wunderschöne, glitzernde Lacke in tollen Farben.
Erhältlich ist die Kollektion seit Oktober 2010.

                                                           Valerie
dunkles Violett, mit silbernem Glitzer.

Sarah
magenta, mit goldenem Glitzer

Lisa
 rot, mit goldenem Glitzer

Crystal
hellblau/türkis , mit goldenem Glitzer

Gloria
rot/pink, mit goldenem Glitzer

Tiffany
pfirsich/pink mit goldenem, pinken und orangem Glitzer

Valerie und Sarah werde ich mir vielleicht kaufen, die anderen Farben interessieren mich nicht soo sehr.


2 Kommentare:

  1. Die Lacke hab ich vor ein paar Tagen schon mal auf einem Blog entdeckt und ich hätte sie alle sooo gerne. Aber mein Konto sagt: "Nicht kaufen!" *g*

    AntwortenLöschen
  2. Crystal & Tiffany are my faves, but the whole collection looks beautiful!

    AntwortenLöschen