Sonntag, 10. Oktober 2010

Wella Professionals Care³ Enrich Feuchtigkeitsspendende Mask

Hier die Beschreibung von Wella:

Hilft geschädigtes Haar zu reparieren.
Die leichte Mask hilft dem Haar sein gesundes Aussehen zurückzuerlangen und verleiht selbst feinem Haar fließende Bewegung und Lebendigkeit.
Mit Seiden-Extrakt.



                      Wella Professionals Care³ Enrich Feuchtigkeisspendende Mask

       
150 ml kosten ca. 18 Euro

SEHEN


Die Maske befindet sich in einem orangefarbenen Plastiktiegel, der im gleichen Design wie die Shampooflasche gehalten ist.
Der Tiegel ist sehr praktisch, weil man so auch das letzte bißchen Kur aus der Packung bekommt.
Die Kur ist nicht zu flüssig und sehr cremig, so dass sie sich gut im Haar verteilen lässt und man auch wieder nur sehr wenig benötigt.





                                                              SPÜREN


Die Kur fühlt sich im Haar sehr angenehm an, die Haare werden gleich viel weicher und seidiger.
Sie lässt sich sehr gut verteilen.
Laut Wella soll die Triple Blend Technology dafür sorgen, dass sich da Haar spürbar geschmeidiger anfühlt, nicht beschwert wird , das Licht besser reflektiert und viel lebendiger wirkt.



GENIEßEN

Der Geruch der Kur gefällt mir sehr gut, sie duftet wesentlich intensiver als das Shampoo, wieder sehr blumig, aber auch etwas pudrig.
Der Geruch hält sich auch wesentlich länger im Haar als der des Shampoos.
Meine Haare fühlten sich nach der Kur sehr geschmeidig, weich und seidig an und glänzten toll.
Das Haar wirkt sehr gesund und gepflegt.
Allerdings macht es die Haare so weich und geschmeidig, dass kaum mehr Volumen vorhanden ist und die Haare sich sehr schwer stylen lassen.
Da ich Kuren aber sowieso nur 1-2 Mal pro Woche anwende stört mich das nicht so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen