Dienstag, 12. Oktober 2010

Venomous Villains Formidable!

Eeendlich war es heute soweit und meine heißersehnten Nagellacke aus der Venomous Villains LE von MAC kamen an.
Allerdings habe ich sie von Douglas, nicht von MAC.
Bei MAC konnte ich sie zwar direkt am 01.10. bestellen, ich habe dann jedoch auf Nachfrage am 06.10. die Mitteilung bekommen, dass meine gesamte Bestellung ausverkauft ist. :(
Bad Fairy konnte ich am 02.10. noch im Store erwischen und Formidable! und Mean&Green glücklicherweise Samstag früh morgens im Douglas Onlineshop .
Was ein Glüüück! :)

Formidable! hat mich sehr überrascht, erwartet habe ich ein sehr dunkles blau mit türkis/blauem
Glitzer und lilafarbenen Effekten.
Tatsächlich ist der Lack hauptsächlich aubergine/bordeaux/rotlila, mit leichtem blauen Glitzer.
Den changierenden Effekt finde ich gegenüber Bad Fairy eher gering.





Leider lässt sich der Farbton auf  Fotos nicht so gut einfangen.
Formidable! ließ sich deutlich besser als Bad Fairy auftragen, ich brauchte allerdings trotzdem
3 Schichten, bis er richtig deckend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen