Samstag, 30. Oktober 2010

Lush Weiiihnachtszeit!

Eeendlich gibt es wieder die tollen Weihnachtsartikel bei Lush .
Leider habe ich keinen einzigen Lush Shop in der Nähe, so dass ich auf den Onlineshop angewiesen bin.
Gestern habe ich wieder einen Werbezettel von Lush mit Gutscheincode für eine versandkostenfreie Lieferung zugeschickt bekommen.
Und heute habe ich dann gleich bestellt:

Celestial

Himmlische Gesichtscreme, um sensible Haut zu beglücken. Obwohl es wahr ist, dass einige Parfüms (wie die stärkeren Gewürzöle) sensible Haut irritieren können, sind andere sehr gut geeignet, Röte und Reaktionen zu verhindern. Natürliche Vanille Absolute ist eines davon; wir benutzen es in Celestial wegen seiner lindernden Wirkung und weil es herrlich duftet.

 Ich bin gespaaaannt, ob sie wirklich hält was sie verspricht und ich sie gut vertrage.


Und noch ein paar Badebomben:
Cristmas Eve, So white und natürlich Candy Cane.




Falls ihr auch bestellen wollt:
Mit dem Gutscheincode 0127 spart ihr bis zum 21.11.10 die Versandkosten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen