Mittwoch, 13. Oktober 2010

Herbstliches AMU

Heute habe ich mal wieder einen Lidschatten hevorgekramt, den ich sonst viiiel zu selten nutze.
Pure Ore aus der MAC Metal-x LE 2007.
Eigentlich ein ganz toller Farbton, der sich sehr gut auftragen lässt und wunderschön glänzt.
Aber gold finde ich für den Alltag einfach viel zu auffällig.
Kombiniert habe ich ihn mit Smoke&Diamonds aus der MAC Love that Look LE.
Mascara ist die Diorshow Iconic.
Ich habe allerdings nur sehr wenig Mascara verwendet, weil ich Pure Ore auffällig genug fand.
Leider schluckt meine Kamera sehr viel Farbe, real sind die Farben viel kräftiger.

1 Kommentar:

  1. Hey, super schönes AMU. <3
    Um deine Frage auf meinem Blog zu beantworten: Ich glaube, dass es die Tasche schon länger gibt, denn im Online-Shop ist sie schon nicht mehr erhältlich! :(

    PS: I like your Blog. :D

    AntwortenLöschen