Freitag, 29. Oktober 2010

Bio Primo - Sweet Chai

Weil ich in der kalten Jahreszeit viiiel Tee trinke und gaanz besonders gerne Chai Tee, habe ich mir bei Müller eine Packung Sweet Chai von Bio Primo mitgenommen.

                                             Bio Primo Sweet Chai


40 g kosten ca. 1,65 Euro



In jeder Packung sind 20 kuvertierte Teebeutel a 2g enthalten.
Der Tee riecht deutlich milder als der Chai Tee von Alnatura.
Sehr süß und ein bißchen würzig.
Fenchel und Anis kann man deutlich herausriechen.





Ich mag ihn pur sehr gerne, trinke ihn aber am liebsten mit einem Schuß Milch und etwas Honig.
Sehr mild, aber trotzdem lecker.
An Chai Tee hat er mich allerdings so gaar nicht erinnert.
Nächstes Mal wollte ich dann mal den "Sweet Schoko Tee" mitnehmen.
Hat den von euch schon jemand probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen