Montag, 27. September 2010

Neuuuu - Crunchips Hütt´n Style - Limited Edition

Nach Crunchips African Style, Gewürz-Ketchup, Indian Style, Bolognese, Döner mit alles, Bier, Western Style etc. hat Lorenz  sich jetzt wieder etwas neues einfallen lassen:


                                            Crunchips Hütt´n Style 


175 g kosten ca. 1,79 Euro
und haben 544 kcal.

Der Berg ruft!
Lust auf waschechten Hüttenspaß?
Dann lassen Sie es krachen mit der
zünftigen Limited Edition Hütt´n Style
von Crunchips!

Die rusikale Würzung mit dem
angenehm-deftigen Geschmack gerösteter
Zwiebeln sorgt für fröhlich-ausgelassenes
Hüttenfeeling!

Crunchips Hütt´ Style ist das zünftige
Geschmackserlebnis für Gipfelstürmer und
Flachlandtiroler!

Crunchips Limited Edition Hütt´n Style von
Lorenz Snack-World gibt es nur für kurze
Zeit.Greifen Sie und erleben Sie
Hüttenspaß pur


Ich mag Röstzwiebeln eigentlich nicht sooo gerne, vor allem wegen ihres starken Nachgeschmacks und hätte mir die Hüttn Style Chips wohl auch nicht gekauft, aber ich durfte sie bei meiner Schwester probieren und fand sie wirklich lecker.
Sie schmecken und  riechen schon ein wenig nach Röstzwiebeln, sind sehr würzig und aromatisch.
Aber ich finde das Röstzwiebelaroma steht nicht im Vordergrund.
Mich erinnern sie etwas an Crunchips Cheese& Onion, nur in noch würziger und ohne den
käsigen Geruch.

                                                            

1 Kommentar:

  1. Röstzwiebeln sind nichts für mich, auch wenn die hier nicht ganz im Vordergrund stehen. Werde die nicht kaufen, danke für deine Beschreibung! :)

    AntwortenLöschen