Mittwoch, 1. September 2010

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Dank einer guten Freundin, die bei dem Neutrogena-Projekt von trnd dabei ist, bin ich jetzt auch in den Genuss zu kommen, das neue Visibly Clear Waschgel selbst zu testen.
Die Zielgruppe sind junge Frauen über 20 Jahre, die auch noch mit Unreinheiten zu kämpfen haben.
Geeignet ist es für normale Haut, Mischhaut und unreine Haut, 200ml kosten ca. 6 Euro.

Hier die Beschreibung von Neutrogena:

                                         Das belebende Waschgel für eine
                        klare, frische und gesund aussehende Haut an jedem Tag.
                             Dank der hochwirksamen MicroClear Technologie
                                               reinigt die Formel porentief
                                 und hilft so, Pickel und Mitesser zu entfernen.
                               Das erfrischende Waschgel reinigt die Haut sanft
                                    ohne sie auszutrocknen und belebt die Sinne.


                                               Duft und erster Eindruck

Ich fand den Geruch des Waschgels erst sehr angenehm und frisch, der Duft den die Reinigung auf der Haut hinterlassen hat war allerdings sehr seifig und  hat mich ein bißchen an Spülmittel erinnert.
Ich mag aber generell lieber Gesichtspflegeprodukte, die nur einen dezenten Eigengeruch haben.



                                         Reinigungskraft und Ergiebigkeit

Das Waschgel ist sehr ergiebig, man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge um das Gesicht

porentief zu reinigen.
Das Waschgel fühlte sich auf der Haut erfrischend an und hat die Haut gut gereinigt.
Allerdings finde ich es für eher trockene Haut zu stark, meine Haut spannte danach schon ein bißchen
und ich finde es  schade, dass es nicht gleich eine Tages- und Nachtcreme aus der Pflegeserie gibt.
Ich benutze immer gerne die Gesichtspflege einer Serie und denke, dass es vielen genauso geht.
Für mich ist dieser Serie wohl leider nichts, habt ihr mit Unreinheiten zu kämpfen,
ist sie aber vielleicht genau das Richtige für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen