Samstag, 11. September 2010

Lush Snow Fairy

Da ich meinen allerallerletzten Lush Candy Cane Bubble Bar nun ja aufgebraucht habe musste ich mich driiingend auf die Suche nach einem Ersatz machen.
Empfohlen wurde mir dann das "Snow Fairy Solid Perfume" aus dem letzten Christmas Special.
Ebay sei Dank hab ich es auch noch bekommen. :-)
Es handelt sich dabei um ein festes Parfüm , enthalten ist es in einem kleinem Metalldöschen mit 10 g Inhalt.
Gekostet hat es bei Lush direkt ca. 10 Euro.
Ich war seehr gespannt auf den Duft des Parfums und die Anwendung, da ich bisher kein festes Parfum hatte.

Der Geruch des Parfums ist seeeehr intensiv und wirklich zuckersüß.
Leider erinnert er mich nicht wirklich an den Duft von Candy Cane, ich empfinde ihn als sehr süß und ein bißchen fruchtig.
Aufgetragen habe ich ihn trotzdem mal.
Die Handhabung ist sehr einfach, man reibt einfach mit dem Döschen über die Haut oder nimmt einbißchen Parfum mit dem Finger auf und verteilt es auf der gewünschten Stelle.
Der Duft hält sich sehr lange auf der Haut und bleibt sehr intensiv.
Für unterwegs finde ich das kleine Döschen sehr praktisch, es findet selbst im kleinsten Handtäschchen noch Platz.
Steht ihr auf seeehr süße Düfte solltet ihr es unbedingt mal ausprobieren!
Ich hab mir jetzt das American Cream Solid Parfume bei Lush bestellt.
Erdbeereis und Vanille hören sich einfach zuuuu gut an.

Edit:
Ich hab ganz vergessen euch noch den Code für versandkostenfreie Lieferung mitzuteilen:
0110
Gültig bis 30.09.2010 bei Lush .

1 Kommentar:

  1. Hatte dieses solid Parfum auch einmal in einem Weihnachts-Päckchen ,etwas ungewöhnlicher Duft aber ganz gut

    AntwortenLöschen