Mittwoch, 22. September 2010

GG&L Oktoberfest - Schätzchen

Ich bin nun eendlich mal dazu gekommen ein paar Fotos von meinen Oktoberfesttaschen zu machen.
Die Oktoberfest Tasche 2009,
die O´zapft she in busserl.

Die Oktoberfest Tasche 2010,
die Busserl in shrill schmarrn.


Sehr einfallsreich war George, Gina & Lucy dieses Jahr ja nicht gerade
was die Oktoberfesttasche 2010 anbelangt.
Weder das Design noch der Name wurden großartig
verändert.
Ich bin gespannt ob wir uns 2011 dann über
das Modell "Shrill schmarrn" freuen dürfen. *gg*
Und ob das Design der Tasche und des Kartons
beibehalten wird.

3 Kommentare:

  1. Die Taschen sind sehr hübsch! Danke fürs zeigen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bin mir nicht mehr ganz sicher...ich glaube 16 € waren es.
    Ich könnt mich in dem Laden tot kaufen! Ist nur meist so teuer :o/
    Du kannst die Sachen aber auch online (Ausland) kaufen :)
    LG

    AntwortenLöschen