Mittwoch, 8. September 2010

GG&L Flagship Store Eröffnung in Frankfurt am Main

Die von vielen  langersehnte Eröffnung des George, Gina & Lucy Stores in Frankfurt wurde nun für den
11. September um 10 Uhr bestätigt.
Genug Trubel wird es dann wohl alleine schon geben, weil an diesem Tag auch der offizielle Verkaufstag der Oktoberfest Tasche 2010 ist.
Satte 20 Oktoberfesttaschen sollen in Frankfurt auf ihre glücklichen, neue Besitzerinnen warten.
Gibt es mehr als 20 Interessentinnen werden die Taschen verlost.
Eine Einladung zur Store Eröffnung könnt ihr euch auf der GG&L Homepage runterladen.
Mit dabei ist dann auch gleich der Schein, den ich ausfüllen könnt um an der Verlosung der Oktoberfesttaschen teilzunehmen.
http://www.george-gina-lucy.com/downloads/ggl_invitation.pdf
GG&L scheint also auch schon davon auszugehen, das definitiv mehr Interessenten vor der Tür warten werden.
Allen die zur Eröffnung gehen und ihr Glück versuchen wollen drücke ich gaaanz fest die Daumen!

Edit:
Wie auf der Seite von Bailly Diehl zu lesen ist, wird es in Frankfurt
 satte 40! Oktoberfesttaschen geben.

                                                    Bailly Diehl

Sind mehr Interessenten da als Taschen wird es 3 Verlosungen geben.
Um 10 Uhr werden 20 Taschen verlost, um 14 Uhr 10 Taschen und um 18 Uhr nochmal 10 Taschen!
Um größere Chancen bei der Verlosung zu haben könnt ihr Lose sammeln,
die ersten 3 Kunden erhalten je 5 Lose, wartet ihr länger als 3 Stunden bekommt ihr 3 Lose, länger als 2 Stunden bekommt ihr 2 Lose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen