Mittwoch, 1. September 2010

Der Zara Onlineshop ist ooonline!

Jaaa, obwohl für morgen groß angekündigt , ist der Zara Onlineshop nun doch schon geöffnet.
Ob versehentlich oder erstmal testweise weiß wohl nur Zara selbst.
Und das erste was ich getan habe war natürlich gleich zu schauen ob die perfekte Lederjacke auch im Onlineshop erhältlich ist.
Glück für mich - Pech für mein Konto. *gg*


http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-sales/25502/14140/GEFARBTE%2BLEDERJACKE%2BVINTAGE
Ist sie nicht toooll?
Die Versandkosten für den Standardversand sollen 3,95 Euro betragen (3-5 Werktage), Expressversand kostet 9,95 Euro (24 - 48 Stunden) und die Lieferung in die Filiale ist kostenlos (3-5 Tage).
Bezahlt werden kann per Visa, Mastercard, American Express und Paypal.
Die Auswahl im Shop ist finde ich okay, ich bin nur gespannt wieviel innerhalb kürzester Zeit vergriffen sein wird.
Und ob es nicht vielleicht noch tolle Eröffnungsangebote gibt.
Darum werde ich das Lederjäckchen wohl schweren Herzens erst morgen bestellen. *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen