Donnerstag, 12. August 2010

Root, root, roooot sind alle meine Lacke

Derzeit ist mein absoluter Lieblingslack von China Glaze, 182 Ruby Pumps.
Ein wirklich schöner, glitzernder, einigartiger Rotton, der im Sonnenlicht wunderbar funkelt und schimmert.
Die Lacke von China Glaze halten wirklich sehr lange auf den Nägeln, lassen sich gut auftragen und glänzen sehr schön.
Lediglich das entfernen geht bei Ruby Pumps nicht ganz so einfach, aber das ist ja bei den meisten Lacken mit hohem Glitzeranteil so.
Leider ist China Glaze in Deutschland nur schwer erhältlich.
Wegen der guten Qualität und sehr großen Farbauswahl lohnt sich aber auch das bestellen im Ausland.
Ich hoffe China Glaze wird bald endlich auch in Deutschland zumindest in großen Parfumerien erhältlich sein.
Von Catrice gibt es einen Lack, der mich ein bißchen an Ruby Pumps erinnert, 110 Mystic Red (60 Seconds Nail Couture) und zum Preis von 1,49 Euro deutlich günstiger und auch in vielen Drogerien erhältlich ist.
Ein Dupe ist er nicht wirklich, da er schon deutlich dunkler ist als Ruby Red und der Glitzer auch eher ins goldene geht, aber einen Blick ist er definitiv wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen