Mittwoch, 18. August 2010

Neu-neu-neu Sebamed seifenfreies Waschstück mit Olive

Als ich ebe nach den Inhaltsstoffen meines heißgeliebten seifenfreien Waschstücks schauen wollte habe ich gelesen, dass es ab September eine neue Variante geben soll:
Das seifenfreie Waschstück mit 3-fach Pflegekomplex aus Oliven-Extrakten.
Laut Hersteller soll das neue Waschstück mit Olive besonders mild und pflegend sein.
Ich füge euch mal die Beschreibung ein:

Die neue Rezeptur des seifenfreien Waschstückes mit Olive enthält als Extra einen natürlichen 3-fach Pflegekomplex aus einem Rückfetter auf Basis von Olivenöl und dazu Seidenprotein und Phytosterole. Olivenöl enthält wertvolle Lipide, pflegt die Haut und zeichnet sich durch besonders gute Verträglichkeit aus. Seidenprotein reguliert das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht. Zusätzlilch wirken Phytosterole, konzentrierte Pflanzenstoffe aus Rapssamen, schützend und rückfettend. So pflegen die enthaltenen Substanzen die Haut spürbar weich. Die innovative Rezeptur kombiniert mit milden Waschsubstanzen garantiert Sauberkeit, Frische und eine nachhaltig entspannte, geschmeidige Haut.

Quelle: Cosmoty



150g sollen ca. 2,15 Euro kosten.
Ich bin einerseits sehr gespannt auf das neue Waschstück und seine Pflegeleistung, andererseits aber auch unsicher, ob ich es wirklich ausprobieren soll.
Nicht dass es wieder einen Inhaltsstoff hat, den meine Haut nicht so gut verträgt.
Tja ja, so ist das mit der Kosmetik. ;-)
Obwohl man zufrieden ist hat man doch immer wieder den Drang etwas neues zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen