Donnerstag, 5. August 2010

ichwill.ichwill.ichwill.ichwill

Es wird Herbst.Es wird düster, regnerisch, nass, pfützig, windig, bunte Blätter säumen die Straßen...
Und was brauchen wir bei diesem Wetter als allerallerwichtigsten, unentbehrlichen Wegbegleiter?
Schuuuuhe, mistwettertaugliche, wasserdichte und trotzdem schöne Schuhe.
Die tollsten gibt es meiner Meinung nach im Moment von Hunter.Diiie will ich:
http://www.zalando.de/hunter-carnaby-boa-tall-black.html


Soooo schööön und genau das richtige für meine Füße. :-)
Und genau deshalb muss ich uunbedingt die Schuhflatrate von Zalando gewinnen, 12 Monate lang jeden Monat ein neues tolles Paar Schuhe (es wird ja auch noch düsterer und kälter und schneit und irgendwann dann wieder frühlingshaft und sonnig u...) , jaaa, das wäre schon toll.
Sehr, seehr toll.
Also lasst mich gewinnen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen