Mittwoch, 18. August 2010

George, Gina & Lucy Oktoberfesttasche, es gibt Neuuigkeiten!


Aber zu allererst mal ein kleiner Rückblick *sentimentalwerd* Angefangen hat der Oktoberfesttaschen-Hype 2008 mit der allerersten Oktoberfest- Edition von George, Gina & Lucy.
Damals gab es noch 2 Taschen in der Edition, die Oktoberfest-Mother zum Preis von 109,90 Euro und das etwas kleinere Oktoberfest-Child zum Preis von 99,90Euro.
Schon da streng limitiert und nur in wenigen Geschäften erhältlich.


Stilecht bekam man zu der Tasche ein kleines Lebkuchenherz mit George, Gina & Lucy Aufschrift.

2009 gab es dann nur noch eine Oktoberfesttasche, die kleine "Ozapft she" in der Farbe busserl zum
Preis von 119, 90 Euro.
Passend zur Tasche bekam man diesmal einen kleinen süß verzierten Bierkrug.
Verpackt war die Tasche diesmal in einem sehr süßen, stabilen Geschenkkarton im bayrischen Design
und mit dazu passendem karierten Staubbeutel.
Seeeehr süüß.

Wieder war sie streng limitiert und diesmal wurden die Händler kurzfristig auf der Homepage bekanntgegeben.
Am 12.09.2009 um Punkt 10 Uhr startete der Verkauf.

Tjaaa, und jetzt schreiben wir das Jah 2010.
Bekannt ist bisher, dass es wieder eine limitierte Kollektion ist, die Händler wieder
kurzfristig auf der Homepage http://www.george-gina-lucy.com/ bekannt gegeben werden
und die Täschchen diesmal nur rund um das Oktoberfest, also in München und Umgebung verkauft
werden sollen.

Uuuuund:
Diesmal soll sie schwarz mit grau und weiß sein,
mit pinken, neongrünen und gelben Highlights und soll mit
Herzchen, Schleife, Applikationen und aufgenähten Knöpfen verziert sein.


Ooooooh, ich bin gespannt! :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen