Dienstag, 10. August 2010

Escada Incredible me

Begonnen habe ich meinen Test heute mit dem ersten Duft der Escada "Me" Reihe : Incredible me.
Erschienen ist er im Sommer 2008.
30 ml kosten rund 41 Euro.
Hier zuerst mal die Beschreibung des Duftes:

Escada Incredible Me verführt Fashionistas mit glamourösem Genuss. Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit köstlichem Tiramisu, dekoriert mit einer duftenden Chiang Mai Orchidee. Noch betörender kann asiatische Exotik mit europäischer Extravaganz nicht verschmelzen!
◦Duftnote: blumig

Mir gefällt der Duft sehr gut, er ist schön leicht, nicht zu aufdringlich und hält recht lange auf der Haut, er verändert seinen Geruch auf der Haut jedoch sehr schnell finde ich, wird noch blumiger und leichter.
Tiramisu kann ich nicht erkennen, ich finde der Duft riecht eher blumig und leicht vanillig.
Ein sehr toller Duft für den Sommer, probiert ihn ruhig mal aus.
Jedoch besser direkt auf der Haut und nicht auf einem Teststreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen