Mittwoch, 11. August 2010

Escada Desire me

Heute berichte ich euch vom 2. Duft aus der Escada me Reihe : Desire me.
Erschienen ist er im Sommer 2009 , 30 ml sollen auch hier ca. 41 Euro kosten.
Hier zuerst wieder die Beschreibung des Duftes:
Escada Desire Me ist ein überaus weiblicher Duft, der in einem Mann unweigerlich das Verlangen nach mehr weckt. Die Komposition wird in der Kopfnote bestimmt durch prickelnde Clementine. Das Herz offenbart das exotische Aroma der Chiang Mai Orchidee. Der Fond mit köstlich-cremiger Vanille sorgt für ein unwiderstehlich verführerisches Finish.
◦Duftnote: blumig


Mir gefällt dieser Duft nicht so gut, ich empfinde ihn als deutlich schwerer als Incredible me, auch wieder sehr blumig, sehr süß, leicht vanillig, Clementine kann ich jedoch nicht herausriechen und auch sonst nichts fruchtiges.
Er verändert seinen Geruch auch nicht so stark wie Incredible me, riecht ziemlich stark und mir deutlich zu intensiv.
Aber wenn ihr intensive, etwas schwerere Düfte mögt ist er vielleicht genau das Richtige für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen