Donnerstag, 12. August 2010

Escada Absolutely me

Und nun zum 3. Duft aus der Escada Me Reihe: Absolutely me.
Ab heute, dem 12.08. im Handel erhältlich ,ebenfalls zum Preis von 41 Euro für 30 ml.

Hier noch die Beschreibung des Duftes:

Absolutely Me ist ein bezaubernder Duft für optimistische, spontane Frauen, die ihre glamouröse und mondäne Seite selbstbewusst ausleben. Der Auftakt wird bestimmt von einer fruchtig-floralen Explosion aus berauschenden Himbeeren und Rosen - hervorgehoben durch einen Hauch von pikanten Rosé Pfefferkörnern. Das zarte Herz leitet seinen unverwechselbaren Charakter von den Aromen der Rosenmakrone ab. Leichte, moschusartige Noten werden mit dem reichen und langanhaltenden Duft der Vanille kombiniert, um der Komposition eine samtige und köstliche Basis zu schenken.
◦Duftnote: fruchtig


Ein Duft ganz nach meinem Geschmack, fruchtig (riecht seehr lecker nach Himbeere), süß und nicht zu aufdringlich.Nach dem aufsprühen ist der Geruch nach Himbeere sehr intensiv, nach einiger Zeit verändert er sich dann sehr ins vanillige, der Geruch bleibt sehr angenehm und hät sich sehr lange auf der Haut.
Ein wirklich toller, einzgartiger Duft, den ihr unbedingt ausprobieren sollet.
Von der Süße her erinnert er mich ein bißchen an den ersten Duft von Lolita Lempicka.
Definitiv mein Favorit aus der Escada Me Reihe und ein absolutes ;-) Nachkaufprodukt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen